Stadtplan Leverkusen
19.06.2013 (Quelle: Internet Initiative)
<< Born to be wild: Auf ZweiRädern in die Freiheit   Informationstreffen: Schilddrüse und Herz >>

Zwischenbilanz Ökoprofit


Ein halbes Jahr nach dem Startschuss der ersten Runde ÖKORPOFIT in Leverkusen war es Zeit für eine Zwischenbilanz.
Teilnehmende Betriebe stellten ihre Maßnahmen im Besprechungsraum der AVEA vor.
Seit dem Start der ersten Runde des von der WFL initiatierten ÖKOPROFIT in Leverkusen Ende November 2012 hat sich bei den angehenden ÖKOPROFIT-Betrieben schon einiges in Sachen Ressourceneffizienz und Umweltschutz getan.

Nach der Vorstellung der Zwischenergebnisse gab es noch eine Möglichkeit zur Besichtigung der Müllverbrennungsanlage.


12 Bilder, die sich auf Zwischenbilanz Ökoprofit beziehen:
19.06.2013: Müllverbrennungsanlage
19.06.2013: Avea: Führung
19.06.2013: Avea: Wegweiser
19.06.2013: Avea: Schaubild Müllheizkraftwerk
19.06.2013: Avea: Willkommensteppich
19.06.2013: Avea: Bergischer Kompost
19.06.2013: Avea: Mülltrennung
19.06.2013: Avea. Hauptverwaltungsschild
19.06.2013: Avea: Parkplatz Gechäftsführung
19.06.2013: Avea: Schild Besucherparkplatz
19.06.2013: Avea: Logo am Eingang
19.06.2013: Avea: Auf Wiedersehen

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 31.07.2014 22:48 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter