Stadtplan Leverkusen
10.04.2014 (Quelle: Luminaden)
<< StopWatchingUs: Demonstration gegen Überwachung in Köln   31. Schlebuscher Schützen- und Volksfest >>

Osterhasenbesuch und Eventstation „Rieseneier“ in den Luminaden


Ostersamstag, den 19. April 2014 von 11 bis 16 Uhr

Der Frühling ist da und auch die Luminaden erstrahlen in einem frühlingshaften Licht. Nach dem ersten verkaufsoffenen Sonntag Ende März in diesem Jahr, an dem die Kinder bereits Geschenke für die Familie zu Ostern basteln konnten, wartet auf die Besucher eine neue Herausforderung in den Luminaden. Am Ostersamstag, den 19. April 2014, in der Zeit von 11 bis 16 Uhr werden wieder die Kinderherzen höher schlagen, wenn der Osterhase mit seinem kleinen Körbchen durch die Luminaden zieht und an die Besucher seine Naschereien verteilt. Seine Helfer werden eine Eventstation im Atrium aufbauen, bei der es mal wieder besonders bunt und kreativ zugeht. Passend zum Thema Ostern können vor allem Kinder ihr kreatives Händchen beweisen, denn diesmal erwartet sie drei unterschiedlich große Rieseneier, die mit vielen Farben beliebig bemalt werden können und im Anschluss sogar im Atrium ausgestellt werden. Aber auch diejenigen, die gestalterisch mit PlayMais basteln möchten, haben die Möglichkeit ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Alle Aktionen sind natürlich für die Besucher kostenlos.

Schauen Sie mal wieder in den Luminaden vorbei und genießen Sie einen hoffentlich sonnigen Osterntag, ob bei der Eventstation, beim Shoppen durch die Geschäfte oder einfach beim Verweilen in einem der vielen Cafés.


Bilder, die sich auf Osterhasenbesuch und Eventstation „Rieseneier“ in den Luminaden beziehen:
00.00.0000: Osterhase in den Luminaden

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 10.07.2017 13:11 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter