Stadtplan Leverkusen
07.07.2000 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Panoramablick und Werksrundfahrten   Ferienaktionen vom Sportpark Leverkusen >>

Wilhelm Gustav Illbruck mit dem Ehrenring der Stadt Leverkusen ausgezeichnet


Im engsten Familienkreis hat Oberbürgermeister Paul Hebbel am Mittwoch, 5. Juli, im Jagdzimmer von Schloss Morsbroich Wilhelm Gustav Illbruck mit dem Ehrenring der Stadt Leverkusen ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde Herrn Illbruck für sein unternehmerisches Lebenswerk verliehen, mit dem er sich in besonderem Maße um die Stadt Leverkusen verdient gemacht hat.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 18.10.2015 00:07 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter