Stadtplan Leverkusen
16.01.2015 (Quelle: Internet Initiative)
<< Bayer und DuPont planen Anlage für PBT-Polymere   Erfolge der Drogenfahnder >>

Häusler: Park-Gebühren-Anpassung notwendig


Nachdem am Dienstag die SPD die geplante Erhöhung der Parkgebühren im Opladener Parkhaus von 0,00€ auf 60 Cent für die erste Stunde kritisierte hatte konterte heute der ehemalige Stadtkämmerer Rainer Häusler in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer der Leverkusener Pakrhaus-Gesellschaft, einer 100%-Stadttochter..
Er weist u.a. darauf hin, daß mit der neuen Gebührenstruktur sich die Parkgebühren im Parkhaus und am Straßenrand anpassen. Außerdem weist er darauf, daß das Parkhaus bereits 2005 um 1,1 Mio außerplanmäßig abgeschrieben wurde und nun eine weiter Sonderabschreibung droht, d.h. Stadtvermögen vernichtet wird.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 16.01.2015 23:25 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter