Stadtplan Leverkusen
15.03.2001 (Quelle: Polizei)
<< "Ja-Wort" jetzt auch samstags möglich   Radfahrerin verletzt >>

Rollerfahrer bei Sturz schwer verletzt


Schwere Verletzungen zog sich am Mittwochabend ein 79-jähriger Motorroller Fahrer bei einem Sturz zu. Der Mann wollte von der Reuterstraße nach rechts auf den Willy-Brandt-Ring abbiegen. Dabei kam er nach Zeugenaussagen ohne erkennbare Ursache zu Fall. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Klinikum gefahren und musste dort stationär verbleiben. Der Verletzte selbst konnte zur Unfallursache keine Angaben machen.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht     Impressum     Datenschutzerklärung    

Letzte Änderung am 25.02.2015 23:40 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar:
(Es sind keine Links erlaubt)
reCAPTCHA:
Spammen zwecklos:
  • Um das Formular abschicken zu können, muss das reCAPTCHA angeklickt werden
  • Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet