Stadtplan Leverkusen
15.03.2001 (Quelle: Omegaprojekt)
<< Von der Ampelschaltung irritiert   Herribert Fassbender mit NRW-Orden ausgezeichnet >>

T- 31 Stunden und es ist bald soweit.....


Das Projekt tritt in die Entscheidende Phase ab Donnerstag 0:00 beginnt der Wettlauf mit der Technik denn ab dieser Zeit wird alles für das Event vorbereitet.
Morgen ab 17 Uhr heißt es dann "Engines Started, Operating Systems are Coming Up" 250 Computer und Spielebegeisterte werden dann die Wiesdorfer Bürgerhalle für 3 Tage in ein Rechenzentrum verwandeln.

Die offizielle Eröffnung findet dann um 21 Uhr mit einem kurzen Soundcheck und Ansprache der Projektmanager statt.

Der Erfolg kann sich im Vorfeld schon sehen lassen, für 250 mögliche Plätze sind 274 Anmeldungen eingegangen. 171 Feste Plätze durch vorzeitige Überweisungen von den Leuten gesichert.

Als weiteres Feature ist eine Streaming Übertragung des Formel 1 Rennens per Intranet vorgesehen.

Durch den Einsatz von neuen Technologien wird der Gast in der Lage sein, alle seine Party Tätigkeiten per Computer durchführen zu können, sei es sich für ein Turnier anzumelden oder seine Lieblingspizza Online zu bestellen.


Party Features
  • 250 Members
  • Highspeed Netzwerk
  • Energieversorgung über direkten Trafo
  • Dynamische Turniere in Quake,Halflife und Unreal Tournament sowie 2 mögliche Turniere durch Party Voting
  • Intranet like Internet, alle Features die das Internet bietet werden Vorort vorhanden sein:
    dazu gehören FTP- ,DNS- ,Lanmaster- ,Battlecom- ,ICQ Groupware sowie Gamerserver hostet von =C4=
  • Workshops für Win2K und Linux
  • PA Musikanlage by Dr.Boom



Auch die Internet Intiative wird mit einem Infostand vertreten sein.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 07.10.2014 22:12 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter