Stadtplan Leverkusen
04.04.2001 (Quelle: Polizei)
<< Leverkusen-Taler für ehrenamtliches Engagement   Sportliche Polizei >>

Von Pkw überrollt


Schwere Verletzungen erlitt am Dienstagnachmittag ein Fahrradfahrer (31) bei einem Unfall auf der Elbestraße in Leverkusen-Rheindorf. Der Radfahrer hatte die Elbestraße in Richtung Peenestraße befahren, als er von einem Pkw erfasst wurde, dessen 39-jährige Fahrerin aus der Unstrutstraße nach links in die Elbestraße einbog. Bei dem Zusammenstoß kam der Radler zu Fall und wurde von dem rechten Vorderrad des Pkws überrollt. Der 31-Jährige wurde zum Klinikum transportiert und befindet sich nach einer Notoperation auf der dortigen Intensivstation. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock und wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.

Der bei einem Unfall auf der Elbestraße am Nachmittag des 03.04.2001 schwer verletzte 31-jährige Fahrradfahrer ist am 04.04.2001 im Klinikum Leverkusen an den Unfallfolgen verstorben. Er ist der erste

Weitere Unfälle am Dienstag:
Bei einem Auffahrunfall auf der Straße Auf 'm Berg wurde am Nachmittag eine 36-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 12.000,- DM.

Ebenfalls am Nachmittag kam auf der Quettinger Straße der Fahrer eines Motorrollers (36) zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Mann war auf einer schlüpfrigen Silikonspur ausgerutscht und zu Fall gekommen. Das Silikon hatte ein Abfallfahrzeug aus seinem Container verloren.

Am Abend verließ ein Pkw-Fahrer mit seinem Wagen eine Parkplatzausfahrt an der Stegerwaldstraße und stieß hier mit einem anderen Pkw zusammen. Dessen Fahrer (31) wurde dabei leicht verletzt. Es entstand leichter Sachschaden.

Mit 2,26 Promille Atemalkohol wurde am Abend ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Leichlingen auf der Steinstraße angetroffen, nachdem er auf ein abbremsendes Fahrzeug aufgefahren war. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000,- DM. Dem betrunkenen Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 25.03.2015 12:21 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter