18.02.2014 (Quelle: Sportpark)
<< Ab sofort: Jeder 1. Mittwoch im Monat ist „bahnstadt-Mittwoch“   Wettbewerb für zwei Generationen: „Geld. Das ist kein Zuhause“ >>

Vorbereitung auf den EVL-10er

Sind Sie Anfänger im Thema „Laufen“? Oder behaupten Sie von sich selber, mit ein wenig Training würden Sie die 10 km locker schaffen?

Dann kommen Sie doch am Mittwoch, den 19.02.2014 um 18:00 Uhr im Vereinsheim des TuS 05 Opladen (gemeint ist wohl der TuS 82 Opladen) auf dem Birkenberg vorbei.

An diesem Informationsabend für das 10 km Lauftreff-Training haben Sie die Chance, mehr über das 10 km-Training und die Trainer zu erfahren. Egal ob erfahrener Läufer oder blutiger Anfänger, beim Sportpark-Lauftreffteam ist jeder gut aufgehoben.

Beim EVL-Lauftreff wird für den EVL-HalbMarathon aber auch für den EVL-10er trainiert.

Sie trainieren zusammen mit einem erfahrenen Trainerteam und mit sehr vielen Gleichgesinnten.

Also, wenn Sie sich am Anfang des Jahres das Ziel gesetzt haben, dieses Jahr einen 10 km Lauf oder sogar einen Halbmarathon zu absolvieren, aber sie laufen ungern alleine oder Sie wollen lieber die Aufteilung ihres Trainingsplans einen erfahrenen Lauftrainerteam überlassen, dann kommen Sie am Mittwoch, den 19.02.2014 um 18:00 Uhr zum Vereinsheim von TuS 05 Opladen auf dem Birkenberg.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://evl-lauftreff.leverkusen-halbmarathon.de/ und über die Sportpark-Hotline 0214/868 40 77. Diese steht von montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr für alle noch offenen Fragen zur Verfügung.

Fixieren Sie schon jetzt ein Ziel für 2014:

Seien auch Sie dabei, wenn Leverkusen läuft – beim „EVL-HalbMarathon und EVL 10er2014“!

Letzte Änderung am 19.02.2014 20:58 von leverkusen.