07.04.2014 (Quelle: Currenta)
<< Die zweite SpardaSpendenWahl gestartet   Respekt vor Leben - "Ich bin dabei!" - Polizei Köln startet morgen "Blitz-Marathon" >>

Dialogangebot "Bürgerstammtisch" geht in die dritte Runde

Chempark und City-Werbegemeinschaft laden ins Nachbarschaftsbüro ein

Dem Nachbarn standortrelevante Informationen auf persönlichem Wege näher zu bringen - so lautet das Ziel des gemeinsamen Veranstaltungsformats "Bürgerstammtisch" des Chempark-Managers und -Betreibers Currenta in enger Zusammenarbeit mit der City-Werbegemeinschaft Leverkusen. Die dritte Ausgabe des noch jungen Dialogangebotes findet am Donnerstag, 10. April 2014, ab 18.00 Uhr, im Nachbarschaftsbüro "Chempunkt" (Friedrich-Ebert-Straße 102, 51373 Leverkusen) statt. Dort haben interessierte Bürgerinnen und Bürger erneut die Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen aus dem Chempark und dem Stadtgebiet zu informieren.

"Beim Stammtisch möchten wir Nachbarn auf direktem Wege Informationen vermitteln. Unser Angebot ist aber keine Einbahnstraße: Wir laden die Bürger herzlich ein, sich konstruktiv einzubringen und eigene Anregungen auszusprechen", sagt Christian Zöller, Leiter Politik- und Bürgerdialog des Chempark Leverkusen.

Mit der City-Werbegemeinschaft hat der Chempark einen Kooperationspartner für den Bürgerstammtisch gefunden, der sich - im Sinne der Anwohner wie der Gewerbetreibenden - für eine positive Entwicklung der Leverkusener Innenstadt einsetzt. "Wir freuen uns, dort gemeinsam Themen besprechen zu können, die bedeutsam für den Fortschritt unserer Stadt und damit für alle Leverkusener Bewohner sind", sagt Frank Schönberger, 1. Vorsitzender der City-Werbegemeinschaft Leverkusen.

Bilder, die sich auf Dialogangebot "Bürgerstammtisch" geht in die dritte Runde beziehen:
11.04.2013: Bürgerstammtisch-Bierdeckel

Letzte Änderung am 07.04.2014 15:30 von leverkusen.