Stadtplan Leverkusen
29.08.2014 (Quelle: Internet Initiative)
<< Ratsmitglieder wurden feierlich verabschiedet   Der Friedhof Manfort“ Eindrücke einer Begehung >>

OB Buchhorn bei Eloba


Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn besuchte heute Elobas Ausstellung im ECE und beteiligte sich mit einer aufgeständerten Raute am Leverkusener 6-Meter-Bild. Als Zufallsgast kam Chempark-Chef Ernst Grigat vorbei, der mit einigen Strichen die Rheinbrücke verschönderte. Zum Abschluß malte ECE-Managerin Sonja Thomä noch die Rathaus-Galerie mit Ufo.







2 Bilder, die sich auf OB Buchhorn bei Eloba beziehen:
29.08.2014: Sonja Thomä und Eloba
25.08.2014: Adomat malt Wasserturm


Meldungen, die sich auf diese Meldung beziehen:
19.05.2015: Leverkusen, die Partnerstädte und das LevWelt-Bild

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 02.10.2015 13:28 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter