27.11.2014 (Quelle: Luminaden)
<< Chempark-Leiter Dr. Ernst Grigat: "Der Neubau der Autobahnbrücke muss beschleunigt werden"   Fünf neue touristische Ziele werden ausgeschildert >>

Langes Weihnachtsshopping in den Luminaden

Die Leverkusener Luminaden beteiligten sich auch an dem langen Weihnachtsshopping am 06. Dezember 2014. Und das mit einer besonderen Aktion!

Den „Spätshoppern“ wird zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr in den teilnehmenden Geschäften der Einkauf durch einen Getränkegutschein für einen Glühwein oder einen heißen Kakao in einem der drei Luminaden-Cafés Café M, Casa Ducale oder Eiskaffee Minini versüßt.

Bis zum 11. Januar 2015 präsentiert sich auch wieder ein wunderschön ausgeschmückter Glühbiersstand in den Luminaden. Besucher finden diesen am Eingang zur Schrägstrasse vor dem Schuhgeschäft Kämpgen. Hier können die Getränkegutscheine sogar bis 24 Uhr eingelöst werden!
Bei  gemütlicher Atmosphäre, Glühwein und anderen Leckerein  werden die Füße dann auch warm!

Zusätzlich zum langen Weihnachtsshopping am 06. Dezember wird der Posaunenchor der ev. Allianz Langenfeld adventliche Stimmung im Atrium der Luminaden verbreiten. 13 nette Damen und Herren, welche ein 1-stündiges vorweihnachtliches Programm von 15.00 bis 16.00 Uhr vor den Rolltreppen der Luminaden vortragen werden. Diese präsentieren ein breit gefächertes Musikprogramm für die Besucher.

Weitere Informationen zu den Luminaden finden Sie auch im Internet unter www.luminaden.de.

Letzte Änderung am 18.04.2016 21:06 von leverkusen.