18.12.2014 (Quelle: Luminaden)

Verkaufsoffener Sonntag 28.12 in der City von 13 bis 18 Uhr

Am 28. Dezember 2014, dem vierten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres, öffnen die Geschäfte in der City von 13 bis 18 Uhr ihre Türen. Das Luminaden-Team erwartet die Besucher an diesem Tag auch in der Zeit von 13 bis 18 Uhr mit zwei Funstationen wie Rodeoreiten und einem Glücksrad im Atrium der Luminaden. Es gibt auch kleine Preise zu gewinnen. Die Aktionen sind kostenlos.

Noch bis zum 23. Dezember 2014 erleben die Kleinen täglich von 15.00 bis 18.00 Uhr kreative Weihnachtsfreude und professionelle Kinderanimation in der WichtelWerkstatt. Im Atrium der Luminaden, links von der Rolltreppe, ist die Weihnachtswunderwelt für die Kids zu finden. Die Wichtelwerkstatt ist offen für alle Kinder, die jederzeit kommen und gehen dürfen.

Bis Anfang Januar 2015 präsentiert sich auch noch der wunderschön ausgeschmückte Glühbierstand in den Luminaden. Besucher finden diesen am Eingang zur Schrägstrasse vor dem Schuhgeschäft Kämpgen.
Am 24.12.2014 hat dieser von 10.00 bis 14 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zu den Luminaden finden Sie auch im Internet unter www.luminaden.de.

Bilder, die sich auf Verkaufsoffener Sonntag 28.12 in der City von 13 bis 18 Uhr beziehen:
00.00.2014: Rentier-Rodeo

Letzte Änderung am 10.07.2017 12:25 von leverkusen.