12.02.2015 (Quelle: Sportpark)
<< Buh! Puppen-, Schatten- und Schauspiel in, um, vor und hinter einer Tür   Der Rathausschlüssel ist verloren >>

EVL-Lauftreff – für absolute Laufanfänger!

Zur optimalen Vorbereitung zum EVL-10er und 5 km-Lauf bietet der Sportpark Leverkusen den 5. EVL-Lauftreff an.
Ganz gleich, ob Laufanfänger oder Wiedereinsteiger; im EVL-Lauftreff werden alle Teilnehmer, je nach Leistungsvermögen für die 10 km und 5 km durch Leverkusen fit gemacht.
Dieses Trainingsangebot bietet die Möglichkeit, sich unter kompetenter und fachkundiger Betreuung ab Februar/März 2015 auf den EVL-10er und 5 km-Lauf im Rahmen des EVL-HalbMarathon am 21.06.2015 vorzubereiten. Diese beiden Angebote sind für alle „Lauf-Neulinge“ kreiert.
In Zusammenarbeit mit dem Verein TuS 82 Opladen e.V. schnürt der Sportpark Leverkusen ein Trainingspaket, um im ganzen Stadtgebiet rund um die EVL-HalbMarathon-Strecke optimal zu trainieren.

EVL-Lauftreff - Ziel 10 km-Lauf:
Das Trainingsangebot, speziell zur Vorbereitung auf den 10 km-Lauf startet ab dem 25.02.2015 und findet mittwochs um 18:00 Uhr in Opladen am Birkenberg statt. Zur Optimierung der Trainingseffekte werden auch hier Laufgruppen mit unterschiedlichen Tempos und Leistungsstufen eingeteilt.
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, sich am 18.02.2015 um 18:00 Uhr im Rahmen eines Infoabends im Vereinsheim des TuS 1882 Opladen e.V. auf dem Birkenberg über das Training für den EVL-10er zu informieren.

EVL-Lauftreff - Ziel 5 km-Lauf:
Ein Infoabend für das Training für den 5 km-Lauf findet am 25.02.2015 um 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Lebenshilfe - Werkstätten Leverkusen / Rhein-Berg gGmbH (von-Kettler-Str. 124, 51371 Leverkusen) statt. Das Training für den 5 km- Lauf startet am 04.03.2015 um 16:00 Uhr neben der Werkstatt Bürrig der Lebenshilfe - Werkstätten Leverkusen / Rhein-Berg gGmbH (von-Kettler-Str. 124, 51371 Leverkusen).
Für das 5 km-Training wird zudem ein weiter Termin angeboten: Infoabend am 24.02.2015 um 18:00 Uhr auf dem Birkenberg sowie Beginn der Vorbereitung am 03.03.2015 um 18:00 Uhr auf dem Birkenberg.
Weitere Informationen erhalten Sie unter evl-lauftreff.leverkusen-halbmarathon.de/ und unter unserer Hotline/ Tel.: 0214/868 40 77. Diese steht montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr für alle noch offenen Fragen zur Verfügung.

Fixieren Sie schon jetzt ein Ziel für 2015:
Seien auch Sie dabei, wenn Leverkusen läuft – beim „EVL-HalbMarathon 2015“!

Letzte Änderung am 12.02.2015 09:44 von leverkusen.