Stadtplan Leverkusen
19.02.2015 (Quelle: wupsi)
<< Familienkonzert J. S. Bach: Ein Streifzug durch sein Leben und seine Musik   Start der jüdischen Kulturtage in Leverkusen >>

Das neue wupsi-KundenCenter in Opladen ist eröffnet


Mit modernem Design lädt das KundenCenter zum Informieren und Verweilen ein

An seinem neuen Standort am Busbahnhof in Opladen, direkt an der wichtigen Verbindungsachse zwischen Fußgängerzone und Bahnhof, hat das wupsi-KundenCenter seine Türen geöffnet. Die neue Positionierung bietet den Kunden eine verbesserte Erreichbarkeit und auch die DB-Verkaufsstelle im KundenCenter rückt näher an den DBBahnhof heran. So kann der Service für alle Kunden ausgebaut werden.
Das von der Kölner Innenarchitektin Sylvia Leydecker und ihrem Büro 100% interior entworfene neue KundenCenter besticht dabei vor allem durch sein hochmodernes Design, welches durch seine helle und freundliche Atmosphäre die Kunden zum Verweilen einlädt.
Die großzügige Verkaufstheke mit modernster Technik ermöglicht eine schnelle und innovative Kundeninformation und bietet zusammen mit den geschulten Mitarbeitern ein umfassendes Leistungsangebot. In der gemütlichen Warteecke wurden verschiedene Materialien kombiniert, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen und den Kunden die Möglichkeit zur Entschleunigung zu geben. So finden sich neben Holzblöcken, die als Sitzmöglichkeiten dienen, auch Pop Art Sessel oder Haltestangen aus den Busses wieder. Im gesamten Raum wurde durch Gestaltungselemente der Bezug zum Kerngeschäft der wupsi hergestellt und so trifft man unter anderem auf die Halteschlaufen aus den Bussen, die in Wandbilder oder Lampen integriert wurden.
„Durch die gute Lage des neuen KundenCenters hoffen wir, noch mehr Kunden erreichen und individuell und persönlich beraten zu können. Zudem unterstreicht das neue Design unseren Anspruch an ein modernes Dienstleistungsunternehmen“, so wupsi-Vorstand Marc Kretkowski.
Um das Angebot für die Kunden noch attraktiver zu gestalten, wurde mit der Bäckerei Kraus ein inhabergeführtes Unternehmen als Partner gewonnen. Die neue Filiale der Bäckerei liegt direkt neben dem KundenCenter und beide sind durch einen Durchgang direkt miteinander verbunden. Die bereits in der vergangenen Woche eröffnete Bäckerei legt dabei viel Wert auf lokale und regionale Produkte und überzeugt durch die hohe Qualität der angebotenen Köstlichkeiten.
Die neue zentrale Lage des KundenCenters zwischen Bahnhof, Busbahnhof und Fußgängerzone und die Zusammenarbeit mit der Bäckerei Kraus erleichtert den Kunden die täglichen Wege und die Erfüllung aller Belange des täglichen Bedarfs, die fußläufig oder mit Bus und Bahn erreicht werden können.
Das KundenCenter ist Mo - Fr. 07:30 - 18:00 und Sa. 09:00 - 14:00 geöffnet.

Die bisherige Wupsi-Geschäftsstelle wird wahrscheinlich noch in diesem Monat die Bahnstadt-Info aufnehmen.





10 Meldungen, die sich auf diese Meldung beziehen:
15.02.2016: Saisonstart bei den Leverkusener Stadtrundfahrten
12.10.2015: Stadtrundfahrten in Leverkusen - Saisonende am 24. Oktober
17.08.2015: Stadtrundfahrten in Leverkusen - Kirchen und ihre Geschichte
15.06.2015: Letzte Stadtrundfahrt in Leverkusen vor der Sommerpause: Wohnen anno dazumal – Ein Blick ins Koloniemuseum
18.05.2015: Stadtrundfahrt in Leverkusen mit Besuch der Bielertkirche
04.05.2015: Stadtrundfahrten in Leverkusen - Wohnen anno dazumal – Ein Blick ins Koloniemuseum
20.04.2015: Stadtrundfahrten in Leverkusen - Das Schloss und sein Konzept
14.04.2015: OB-Kandidat Uwe Richrath: WGL ist zu Bau eines Bahnhofsgebäudes in LEV-Mitte bereit
02.04.2015: Stadtrundfahrten in Leverkusen - Kirchen und ihre Geschichte begleitet von Orgelklängen
23.03.2015: Stadtrundfahrten in Leverkusen - Frühling erleben im Japanischen Garten

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 20.02.2015 00:21 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter