Stadtplan Leverkusen
23.02.2015 (Quelle: Polizei)
<< TBL soll Eigenbetrieb werden   Lena Gorelik liest in der Stadtbibliothek >>

Einbruch in Tankstelle in Steinbüchel


Heute (23. Februar) Nacht sind bislang Unbekannte in eine Tankstelle in Leverkusen-Schlebusch (gemeint ist Steinbüchel) eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Anwohner der Berliner Straße hörten gegen 0:50 Uhr einen lauten Knall aus dem Bereich der dortigen Tankstelle. Ein Leverkusener sah auf dem Gelände einen weißen Geländewagen stehen.
Wenige Augenblicke später rannten zwei Männer aus dem eigentlich geschlossenen Verkaufsraum, stiegen in den SUV (laut Zeugen ohne Kennzeichen) und fuhren in Richtung Bodenberg. Trotz einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung wurde das flüchtige Fahrzeug nicht mehr angetroffen. Nach dem derzeitigen Stand haben die Einbrecher unter anderem Zigaretten gestohlen. Ob weitere Gegenstände fehlen, muss noch geprüft werden. Die Polizei fragt daher:

- Wer kann Hinweise zu den Tätern geben?
- Wer hat in der vergangenen Nacht einen weißen Geländewagen im Bereich des Tatorts gesehen?
- Wer hat sonst verdächtige Feststellungen gemacht?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 71. Telefon: 0221/229-0 oder E-Mail: poststelle.koeln@polizei.nrw.de Nach der Tat in der vergangenen Nacht wurde somit bereits in drei Fällen in die Verkaufsräume der Tankstelle eingebrochen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei, verdächtige Beobachtungen (Fahrzeuge, Personen...) sofort dem kostenlosen Polizei-Notruf "110" zu melden.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 23.02.2015 13:19 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter