Stadtplan Leverkusen
28.05.2015 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< TSV-Athleten im Einsatz   Vermisste Frau aus Leverkusen tot aufgefunden >>

Führungswechsel im Förderverein Neuland-Park


Christian Zöller ist neuer 1. Vorsitzender des Fördervereins Neuland-Park e.V.. Er wurde in der Mitgliederversammlung des Neuland-Park e. V. am Mittwoch, 27. Mai, gewählt. Der bisherige 1. Vorsitzende des Vereins, Egon Hufenstuhl, kandidierte auf eigenen Wunsch nicht mehr erneut für das Amt. Christian Zöller war zuvor Besitzer im Verein. Er leitet das Nachbarschaftsbüro Chempunkt.

Als 2. Vorsitzende wurde Inge Schieling wiedergewählt. Auch Wolfgang Sager wurde als Schatzmeister wiedergewählt, sowie Gernot Paeschke als Schriftführer. Christel Lützenkirchen und Hiltrud Meier Engelen wurden ebenfalls für drei weitere Jahre wiedergewählt. Als neuer Beisitzer wurde Gerd Bach in das Gremium gewählt. Zudem wurde Mathias Brandes als beratendes Mitglied von der Versammlung benannt.

Aus der Mitte der Mitgliederversammlung kam der Vorschlag, den scheidenden Vorsitzenden Egon Hufenstuhl als Ehrenvorsitzender des Vereins zu wählen. Herr Hufenstuhl wurde vom Gremium einstimmig dazu benannt.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 29.05.2015 18:22 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter