Stadtplan Leverkusen
21.06.2015 (Quelle: Internet Initiative)
<< Toskana-Fahrt der Europa-Union   Ausbauplanung Am Scherfenbrand / Umgang mit den Anwohnern >>

George Degen gewinnt EVL-Halbmarathon


Der Amerikaner George Degen gewann in 1:09:08 den EVL-Halbmarathon. Liam Condon (Bayer CropScience) wurde mit 1:27:45 45., und Lanxess-Chef Matthias Zachert mit 1:46:43 431, hatte aber anschließend noch ausreichend Luft für für politischen Smalltalk mit dem Bundestagsabgeordneten Helmut Nowak. Die Lanxess-Vorstände Michael Pontzen und Arbeitsdirektor Rainier van Roessel absolvierten den von Bayer04-Leichtathlet Daniel Gruber gewonnenen 10km-Lauf erfolgreich.


4 Bilder, die sich auf George Degen gewinnt EVL-Halbmarathon beziehen:
21.06.2015: Helmut Nowak und Matthias Zachert
21.06.2015: Halbmarathon-Siegerehrung
21.06.2015: Halbmarathon-Feier
21.06.2015: Halbmarathon-Feier

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 21.06.2015 16:05 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter