09.12.2015 (Quelle: Leverkusen - ein starkes Stück Rheinland)
<< Wilfried Schmickler unterstützt Rettungskampagne der Coordination gegen BAYER-Gefahren   Aktuelle Baustellenübersicht >>

Stadtrundfahrten 2016 unterm Weihnachtsbaum?

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest gibt es bereits jetzt in den Kundencentern der Wupsi die neuen Tickets für die in diesem Jahr meist sehr gut nachgefragten Stadtrundfahrten des Vereins Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland e.V.

Der Erwerb der Fahrkarten für das kommende Jahr empfiehlt sich schon jetzt, denn einige Touren im zu Ende gehenden Jahr waren frühzeitig ausgebucht. Vielleicht ist der Fahrausweis für eine Stadtrundfahrt ja auch noch die passende Kleinigkeit, die bei den Geschenken unter dem Weihnachtsbaum noch fehlt. Die ersten Touren im kommenden Jahr beinhalten neben den üblichen Sehenswürdigkeiten unserer Stadt auch Besuche im EVL-Wasserturm (5. März) und in der Neuen Bahnstadt Opladen (12. März). Weitere Termine, Themenschwerpunkte einzelner Fahrten und weitere Informationen unter www.vereinlev.de.

Die Kundencenter der Wupsi befinden sich in Leverkusen- Wiesdorf (City Point, Friedrich Ebert Platz, in Leverkusen-Opladen (Busbahnhof Freiherr vom Stein Straße 1) und am Wupsi-Betriebshof (Leverkusen- Fixheide, Borsigstraße 18)

Letzte Änderung am 09.12.2015 23:09 von leverkusen.