Stadtplan Leverkusen
10.12.2015 (Quelle: Büro Nowak)
<< Notorischen Dieb auf frischer Tat festgenommen - Untersuchungshaft   „Lesen verleiht Flügel“: Jule Nissen >>

Teamtreffen in Leverkusen


Helmut Nowaks Mitarbeiter aus Berlin besuchten den Wahlkreis

Sich einmal von Angesicht zu Angesicht auszutauschen ist für die Mitglieder von Helmut Nowaks (MdB, CDU) Team gar nicht so selbstverständlich, arbeiten sie doch fast 600 Kilometer voneinander entfernt. Am 7. Dezember 2015 war es nach rund einem Jahr endlich wieder so weit. Aus Berlin reisten Sabrina Zimmermann und Dr. Axel Woeller nach Leverkusen, um das Team aus dem Wahlkreis zu treffen und bei den Firmenbesuchen bei LANXESS und Bayer CropScience dabei zu sein. Beim vorweihnachtlichen Zusammensein im Dom Brauhaus in Leverkusen-Schlebusch klang der gemeinsame Tag gemütlich aus. Zu einem Kurzbesuch kam auch der frisch im Amt bestätigte Leverkusener CDU-Vorsitzende Frank Schönberger hinzu.


Bilder, die sich auf Teamtreffen in Leverkusen beziehen:
07.12.2015: Team Nowak

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 16.12.2015 17:59 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter