Stadtplan Leverkusen
16.03.2016 (Quelle: Sportpark)
<< Neue Heimat für historische Bahnhofsdachstützen: Pergola auf dem „Eisenbahn-Spielpatz“ eingeweiht   Vorschau Hallen-WM: Carlo Paech strebt Top-Acht-Platzierung an >>

Umfrage zur Kundenzufriedenheit im Freizeitbad CaLevornia


Um auf die Bedürfnisse der Kundschaft eingehen zu können, Servicequaltität und Attraktivität aufrecht zu erhalten und zu verbessern, führt der Sportpark Leverkusen in diesem Frühjahr (bis Mai) eine Befragung zur Zufriedenheit der Gäste durch.
Dabei interessieren vor allem zwei Bereiche: Welches sind die Bedürfnisse der Kunden, wenn sie ein Freizeitbad besuchen und wie zufrieden sind sie mit den einzelnen Angeboten und Aspekten wie Sauberkeit, Eintrittspreise oder Erreichbarkeit. Die Teilnehmer der Umfrage haben ebenfalls die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern und Anregungen für Verbesserungen zu geben. Die Ergebnisse dieser Umfrage sollen zur gezielten Verbesserung der Dienstleistungen beitragen und Richtungen für die Vermarktung und strategische Ausrichtung der Einrichtungen aufzeigen.
Befragt werden die Gäste im Rahmen einer Online-Befragung, die über die Website des Sportpark Leverkusen oder dessen Facebook-Seite abrufbar ist. Zusätzlich sind die Fragebögen im Freizeitbad CaLevornia erhältlich. Ergänzt wird die Umfrage durch Interviews mit Mitarbeitern und Gästen in den Einrichtungen, sodass sowohl qualitative als auch quantitative Erhebungen in die Ergebnisse mit einfließen.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 17.07.2016 22:13 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter