Stadtplan Leverkusen
24.03.2016 (Quelle: Integrationswerk)
<< Neues Gebührensystem für die Abfallentsorgung: Grundstückseigentümer werden angeschrieben   Stadtteilfrühstück in der Doktorsburg >>

Osterhase sucht Flüchtlingsmädchen


Der Osterhase will einem kleinen Flüchtlingsmädchen ein Fahrrad bringen, aber er kann es in Leverkusen nicht finden.
Das kleine Mädchen hatte am letzten Samstag Pech, es gab kein Fahrrad in der richtigen Größe beim Abgabetermin in Wiesdorf.
Traurig hat es das "Einfach Da" verlassen.
Wer kann dem Osterhasen helfen?
Wer kennt den Aufenthaltsort des Mädchen?

Das das Integrationswerk letzte Woche vergessen hatte, das Kind nach dem Namen zu fragen und nur ein Foto gemacht hat, hofft es nun auf Rückmeldungen aus der Netzgemeinde:
Telefon: +49 (0)214 673 48
Fax: +49 (0)214 - 3 10 36 71
E-Mail: i-werk[ät]web.de


2 Bilder, die sich auf Osterhase sucht Flüchtlingsmädchen beziehen:
24.03.2016: Kinderfahrrad
18.03.2016: Flüchtlingsmädchen

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 24.03.2016 10:13 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter