Stadtplan Leverkusen
27.03.2016 (Quelle: Internet Initiative)
<< Osterfeuer an der alten Wuppermündung   Mobile Beratungsstelle der Polizei Köln zum Thema Einbruchschutz >>

Politisches Ostern


Das trockene Osterwetter nutzte die örtliche Politik, um auch außerhalb der Wahlkampfzeiten mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Zur Kontaktaufnahme dienten Schokolade, Ostereier oder Postkarten. Der Leverkusener Bundestagsabgeordnete Helmut Nowak stellte fest: „Ich finde es wichtig, Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger zu sein. Deshalb habe ich gerne bei der schönen Werbeaktion für die CDU mitgemacht."


3 Bilder, die sich auf Politisches Ostern beziehen:
26.03.2016: Nowak und Miesen am Infostand
26.03.2016: Helmut Nowak im Bürgergespräch
24.03.2016: Schokoladen-Werbung, Rüdiger Scholz

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 27.03.2016 15:55 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter