Stadtplan Leverkusen
20.05.2016 (Quelle: Büro Nowak (ma))
<< Schüler-Ehrung Europa-Wettbewerb   Chempark schenkt „Beau Jeu“ an Fußballschulen in Oberschlesien >>

Digitalisierung für den Mittelstand: Helmut Nowak MdB (CDU) besucht „Mittelstandsdialog Plus“ der Wirtschaftsförderung Leverkusen und der IHK Köln


Am 18. Mai 2016 war Helmut Nowak MdB (CDU) zu Gast beim „Mittelstandsdialog Plus“, veranstaltet von der Wirtschaftsförderung Leverkusen und der Industrie- und Handelskammer Köln. Unter der Überschrift „Roadmap Digitalisierung: Industrie 4.0 und wie der Mittelstand von ihr profitieren kann“ ging es in Vorträgen und einer Podiumsdiskussion um die Herausforderungen, die durch Digitalisierung und Industrie 4.0 für den Mittelstand entstehen. „Da ich selber Mittelständler bin, weiß ich wie wichtig es ist, bei der Digitalisierung nicht den Anschluss zu verlieren. Wirtschaftsförderung und IHK machen es genau richtig, wenn Sie unseren Unternehmen z. B. mit Veranstaltungen wie dieser und Beratungsangeboten dabei zur Seite stehen“, sagte Helmut Nowak nach der Veranstaltung.


Bilder, die sich auf Digitalisierung für den Mittelstand: Helmut Nowak MdB (CDU) besucht „Mittelstandsdialog Plus“ der Wirtschaftsförderung Leverkusen und der IHK Köln beziehen:
18.05.2016: Nowak, Obermaier und Melczuk

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 17.07.2016 20:22 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter