Stadtplan Leverkusen
03.06.2016 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Zahlreiche Sponsoren unterstützten Fußballturnier der Leverkusener Schulen   Demo für den Erhalt der Kultur-Subventionen >>

Neue zdi-Ferienaktion: Ein Blick in die wupsi-Werkstatt


Es wurde noch eine weitere zdi-Ferienaktion in die Programmübersicht aufgenommen: Nach der guten Nachfrage im Vorjahr wird nun auch in den kommenden Sommerferien erneut der Blick in die Werkstatt der wupsi geworfen. Die Teilnehmer erhalten bei einer Führung durch die Werkstatt und die Leitstelle der wupsi einen Einblick hinter die Kulissen und können die Arbeitsabläufe in der Werkstatt kennenlernen. Die teilnehmenden Mädchen und Jungen ab Klasse 8 erhalten für ihren Besuch auch ein Zertifikat.
Die wupsi-Werkstatt öffnet ihre Pforten für die jungen Besucher am Mittwoch, dem 20. Juli, um 10.00 Uhr.

Dieser Termin ist ab sofort online buchbar unter www.clever-zdi.de. Anmeldung und weitere Auskünfte sind ab sofort auch im Kommunalen Bildungsbüro bei Petra Hellmich, E-Mail: petra.hellmich@stadt.leverkusen.de, Tel. 0214/ 406-4021, dienstags bis freitags von 8.30 bis 13.00 Uhr, möglich.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 07.06.2017 22:27 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter