20.06.2016 (Quelle: Currenta)
<< Bayer 04 verpflichtet Torhüter Özcan aus Ingolstadt   Gedenken zum Weltflüchtlingstag auf dem Manforter Friedhof >>

Hand auf’s Herz: Alles gesund?

Volles Haus beim Gesundheitstag im Nachbarschaftsbüro Chempunkt

Ob Herzstresstest, Blutzucker- oder Bioimpendanzmessung – die Experten der kardiologische Gemeinschaftspraxis KardioLev, der pronova BKK und des TSV Bayer 04 Leverkusen hatten alle Hände voll zu tun, als der Chempark-Manager Currenta am Samstag, 18. Juni 2016, zum Gesundheits-Check lud. Über den gesamten Tag waren die Test- und Beratungsstationen im Nachbarschaftsbüro Chempunkt komplett belegt. Für Unterbrechungen sorgte Kardiologe Dr. Bernhard Rappert, der in seinen Vorträgen zu herzgesundem Verhalten anleitete und die Fragen der vielen Besucher beantwortete. Weitere Tipps rund um die Themen Kreislauf, Bewegung und Co. gab es von der pronova BKK und dem TSV Bayer 04.

Über die tolle Resonanz freut sich Christian Zöller, Leiter Politik- und Bürgerdialog des Chempark Leverkusen: „Wir sind überwältigt, wie viele Besucher gekommen sind. Die ersten standen schon um halb zehn vor der Tür, und gerade an der Station für den Herzstresstest herrschte den ganzen Tag ‚rush hour‘.“

Bilder, die sich auf Hand auf’s Herz: Alles gesund? beziehen:
18.06.2016: Blutzuckermessung

Letzte Änderung am 20.06.2016 19:13 von leverkusen.