08.07.2016 (Quelle: Sportpark)
<< Vandalismus-Schaden am städtischen Aufzug der Bahnhofsbrücke – Reparatur soll schnellstmöglich erfolgen   SOMMER Pool-Party mit dem Zephyrus Discoteam: Wenn das Freibad zum Feierbad wird >>

Die „Swim-Challenge 2016“ - Höhepunkt der Swim³

Am Sonntag, den 28. August 2016, um 10:00 Uhr, ist es wieder soweit. Dann fällt der Startschuss für den Ausdauer-Schwimmwettbewerb „Swim-Challenge“ im Freibad des Hallen- und Freibad Wiembachtal. Ganz gleich, ob man die 60, 90 oder 120 Minuten schwimmen will, am 28. August ist das Freibad des Hallen- und Freibad Wiembachtal genau der richtige Ort!

Die Ausdauerschwimmerinnen und Schwimmer erwartet ein 50-Meter-Außenbecken, 8 abgetrennte Schwimmbahnen, eine Medaille für jede Leistungsstufe, eine Urkunde, ein Funktions-T-Shirt, Top Verpflegung und eine kostenlose Massage nach dem Schwimmen vom Physioteam SRH.

Das sportliche Event formiert zum einen den Abschluss der Freibadsaison und zum anderen den Höhepunkt der Swim³- Serie.

Die Serie hat 2016 zum zweiten Mal stattgefunden. Hier haben Schwimmerinnen und Schwimmer bereits bei den Wettkämpfen Early Bird I und Early Bird II ihre Ausdauer unter Beweis gestellt und fleißig km gesammelt. Nach der Wertung der Swim-Challenge werden nun der beste Verein oder die Gruppe, jeweils die beste Schwimmerin und der beste Schwimmer mit einem Wanderpokal entlohnt und zum Sieger in der Gesamtwertung gekürt.

Die Anmeldungen zur Swim-Challenge ist ab jetzt online unter www.swimchallenge.de oder über die Anmeldeflyer/ postalisch möglich.
Es stehen nur 200 Startplätze zur Verfügung, darum ist eine rechtzeitige Anmeldung wichtig. (Eine Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich)
Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit unter: www.swimchallenge.de.
Sportpark

Letzte Änderung am 08.07.2016 21:18 von leverkusen.