Stadtplan Leverkusen
12.08.2016 (Quelle: Büro Nowak (ma))
<< Junge Union-Vorsitzender Lucas Melzig absolviert Praktikum im Abgeordnetenbüro von Helmut Nowak MdB (CDU)   Zahlreiche Sponsoren und Akteure unterstützen das Kinderfest LEVspielt3 >>

Helmut Nowak MdB (CDU) besucht Jubiläums-Bierbörse in Opladen


Starker Dauerregen konnte den Gästen der Eröffnung der 30. Bierbörse in Opladen die Laune nicht verderben – gehört er doch fast schon traditionell zu der überregional bekannten „Kult-Veranstaltung“. Auch Helmut Nowak MdB (CDU) besuchte die Eröffnung und freute sich über den Besucherandrang: „Was Werner Nolden hier und andernorts auf die Beine stellt, verdient große Anerkennung. Deshalb freut es mich sehr, dass sich kein Besucher vom schlechten Wetter hat abhalten lassen.“
An fünf Veranstaltungstagen können die erwarteten 200.000 Besucher rund 1000 Bierspezialitäten aus aller Welt probieren. Am Eröffnungsabend wurde die Feierlaune zudem durch die Band „Cat Ballou“ angeheizt. Beim Fassanstich selber war kein geringerer als Guildo Horn mit von der Partie, der mit den Worten „Ich bin ein Opladener“ auf seine langjährige Zugehörigkeit zur Bierbörse hinwies.
Helmut Nowak plant, an den folgenden Tagen bei der Bierbörse vorbeizuschauen und den wegen des schlechten Wetters verschobenen Rundgang nachzuholen.


5 Bilder, die sich auf Helmut Nowak MdB (CDU) besucht Jubiläums-Bierbörse in Opladen beziehen:
11.08.2016: Prominenz
11.08.2016: Helmut Nowak und Werner Nolden
11.08.2016: Nowak, Richrath und Adomat
11.08.2016: Nowak, Richrath und Nolden
11.08.2016: Guildo Horn und Helmut Nowak

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 12.08.2016 18:10 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter