Stadtplan Leverkusen
15.08.2016 (Quelle: KulturStadtLev)
<< Stadtrundfahrt in Leverkusen: Sportstadt Leverkusen, Bayer 04 und mehr – BayArena inklusive   Der Mädchenmerker für das neue Schuljahr ist da >>

Schon 22.500 Karten für die neue Spielzeit gebucht


Wenn am 1. September die neue Spielzeit beginnt – mit drei aufeinanderfolgenden Abenden zeitgenössischem Tanz im Rahmen der internationalen tanzmesse nrw – dann kann KulturStadtLev bereits auf eine erfreuliche Resonanz auf die neue Spielzeit 2016/2017 schauen: Für die 88 Vorstellungen aus den Sparten Tanz- und Musiktheater, Konzerte, Schauspiel, Kabarett und Kinder- und Jugendtheater sind bereits 22.500 Karten verkauft und vorbestellt.
Abonnements und Einzelkarten gibt es u.a. über die Website www.kulturstadtlev.de und im Kartenbüro im Forum.
Neben Kabarettlegende Emil Steinberger sind die Gastspiele von Limón Dance und Gauthier Dance die gefragtesten Vorstellungen in der ersten Spielzeithälfte, aber auch die KlassikSonntage! und die Schauspiele in der Festhalle Opladen füllen sich zusehends.
Ein paar Studiovorstellungen und Kammerkonzerte sind bereits ausverkauft und das Kinder- und Jugendtheater erfreut sich einer großen Nachfrage: 3.239 Kartenbestellungen für das Kinderund Jugendtheater sind bereits eingegangen und 11 der 19 Kinder- und Jugendtheatervorstellungen damit schon ausverkauft.
Weil die Nachfrage bei manchen Stücken so groß ist, wird KulturStadtLev vermutlich bei zwei Produktionen noch jeweils eine Zusatzvorstellung ins Programm aufnehmen, damit alle Kartenwünsche erfüllt werden können.

Termin:
Saisonbeginn am 1. September.

Karten- und Aboverkauf ab sofort.
im Kartenbüro im Forum (Tel. 0214-406 4113 E-Mail: tickets@kulturstadtlev.de ) Stadt-Info im City-Point (Tel. 0214-86 61-111), an allen bekannten Vorverkaufsstellen, und im Internet unter www.kulturstadtlev.de sowie eine Stunde vor der Veranstaltung an der Tageskasse


2 Bilder, die sich auf Schon 22.500 Karten für die neue Spielzeit gebucht beziehen:
03.05.2016: Kalle Blomquist
20.02.2016: Emil Steinberger

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 15.11.2016 00:13 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter