Stadtplan Leverkusen
06.09.2016 (Quelle: Junges Theater)
<< 5. Rheindorfer Gesundheitstag unter dem Motto „Gesund und fit, komm und mach mit!“   Bayer will mit seinem Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit die Zukunft der Landwirtschaft mitgestalten >>

Seite Eins – Ein Theaterstück für einen Mann und sein Smartphone – von Johannes Kram


Am kommenden Freitag, 9.9.2016 findet um 20 Uhr im Jungen Thaeter Leverkusen eine Sondervorstellung statt.
Auf der Bühne in der Karlstraße 9a wird das ehemalige Ensemblemitglied Eric Rentmeister in einer Produktion des WTT zu sehen sein:

Marco ist Boulevardjournalist und somit ständig auf der Suche nach einer gut verkäuflichen Geschichte. Auf einer Preisverleihung lernt er Lea kennen, eine junge Sängerin, die gerade ihre erste CD herausgebracht hat. Marco bietet ihr an, über sie zu schreiben. Lea sind Boulevardmedien suspekt, doch Marco verspricht ihr den großen Karrieresprung. Damit es für „Seite Eins“ reicht, bedarf es allerdings noch einiger möglichst brisanter Details aus dem Privatleben. Lea wehrt sich. Als die Titelstory schließlich trotzdem herauskommt, hat jedoch nicht nur sie ein Problem.

"Der Schauspieler Eric Rentmeister überzeugt bei der WTT-Premiere des Stücks "Seite 1." (Bergische Morgenpost, 25.01.2016)
"Mit starker Bühnenpräsenz und bedrückender Realitätsnähe gelangen Regisseurin Claudia Sowa und Eric Rentmeister eine eindrucksvolle und sehenswerte Premiere." (RGA, 25.01.2016)

Der Eintritt beträgt 12€, ermäßigt 6€
Vorbestellung unter: jungestheaterlev@web.de oder 02171-949806

Ausblick: Sonntag, 25.9. um 18 Uhr, Akkordeonquintett der Musikschule Leverkusen, Eintritt frei, Spenden erbeten.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 06.09.2016 19:22 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter