Stadtplan Leverkusen
29.09.2016 (Quelle: Sportpark)
<< Polit-Kabarett mit Thilo Seibel: „Das Böse ist verdammt gut drauf!“ - Regie: Hans Holzbecher   Dan Raza im Notenschlüssel >>

Oktoberfest in der Ostermann-Arena


Zum ersten Mal findet in diesem Herbst ein stimmungsvolles Oktoberfest in der Ostermann-Arena (ehemalige Smidt-Arena) in Leverkusen statt.
Am 14. Oktober 2016 geht es um 19 Uhr los – der Einlass beginnt bereits ab 18 Uhr.
Da wird geschunkelt und gelacht, Brezeln gegessen und sicherlich die ein oder andere Maß Bier getrunken.
Karten für das zünftige Fest gibt es im Vorverkauf im Freizeitbad CaLevornia und in der Ostermann-Arena für 10 Euro oder an der Abendkasse für 12 Euro.

Für beste bayerische Musik und gute Stimmung sorgt „Wilfried Stark und seine Original Steigerwälder“, sowie der Youtube-Star Christian Horsters alias „ Der DJ der guten Laune“.

Winfried Stark und seine Original Steigerwälder, Frankens beliebtester Musikexport! Sechs Profimusiker spielen live moderne volkstümliche Musik, deutsche Schlager, Oldies, Rock, Pop, aktuelle Hits, Alpen-Rock, bis hin zu Party pur. Mit musikalischer Perfektion, spielerischem Können und einer mitreißenden Bühnenshow begeistern sie ihr Publikum.

Der "DJ der guten Laune", Christian Horsters, jedoch wohl weltweit bekannt. und zwar wegen verschiedener Internet-Filme auf der Plattform Youtube, die ihn beim völlig ungehemmten und verrückten "Abtanzen" zeigen, während er die Musik auflegt. Weltweit wurden sie bereits mehr als 5 Millionen Mal angeklickt. Nun können sich auch die Leverkusener einen Eindruck von der Fröhlichkeit Horsters verschaffen, denn der "DJ der guten Laune" kommt zum Oktoberfest in die Ostermann Arena.


Bilder, die sich auf Oktoberfest in der Ostermann-Arena beziehen:
02.09.2016: Oktoberfest in Ostermann-/Smidt-Arena


Meldungen, die sich auf diese Meldung beziehen:
26.09.2017: Oktoberfest

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 02.10.2017 12:48 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter