01.12.2016 (Quelle: Werkselfen)
<< Oberbürgermeister Richrath verkauft Weihnachtskarten am Stand der UNICEF Arbeitsgruppe Leverkusen   Die zehn größten Gewerbesteuerzahler bringen mehr als die Hälfte der Gewerbesteuer >>

Zwei Partien der Werkselfen im Januar 2017 müssen verlegt werden

Auch wenn die Handball-Bundesliga der Frauen aufgrund der anstehenden Europameisterschaft in Schweden pausiert, wird im Hintergrund bei allen Vereinen gearbeitet. So werden gleich zwei Spiele der Werkselfen im Januar 2017 verlegt. Dabei handelt es sich zum einen um die Partie bei der SG BBM Bietigheim und dem Heimspiel gegen die HSG Bad Wildungen Vipers.
Aufgrund der im Januar anstehenden Gruppenspiele im EHF-Cup muss die Partie der Werkselfen bei der SG BBM Bietigheim verlegt werden. Ursprünglich sollte die Partie am 07. Januar stattfinden, nun wird die Partie auf Mittwoch, 18. Januar 2017 verlegt. Der Anwurf erfolgt um 20 Uhr in der Sporthalle am Viadukt in Bietigheim-Bissingen.
Auch das Heimspiel der Werkselfen gegen die HSG Bad Wildungen Vipers muss verlegt werden. Die Verantwortlichen des Handball-Bundesligisten reagierten damit auf die offizielle Terminierung der Partie zwischen dem Bayer 04 Leverkusen und Hertha BSC Berlin durch die Deutschen Fußballliga (DFL). „Am Sonntag wäre die Zufahrt zur Ostermann-Arena aufgrund des Spieles in der BayArena nicht möglich gewesen. Deshalb haben wir die Partie auf Samstagabend vorverlegt. Ein Dankeschön auch an unsere Volleyballerinnen, die ihr Spiel gegen den RC Sorpesee von 19.30 Uhr auf 14.30 Uhr vorverlegt haben“, sagte Jutta Ehrmann-Wolf. Die Partie gegen das Team aus Hessen findet nun am Samstagabend, 21. Januar 2017 statt. Der Anwurf erfolgt um 20 Uhr in der Ostermann-Arena.

Letzte Änderung am 01.12.2016 14:04 von leverkusen.