05.10.2017 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Pfarrer-Schmitz-Straße: Straßenumbenennung ehrt einen aufrechten Wiesdorfer   Sirenenprobealarm am 7. Oktober 2017 >>

Nächste Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Uwe Richrath

Am Donnerstag, 26. Oktober 2017, findet die nächste Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Uwe Richrath statt. Dieses Mal möchte Uwe Richrath gerne mit den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Stadtteil Bergisch Neukirchen ins Gespräch kommen.
Das persönliche Gespräch vor Ort ist für Uwe Richrath eine zentrale Informationsquelle und eine der Grundlagen für seine Arbeit im Rathaus: „Ich suche den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern. Persönliche Gespräche, Gedankenaustausch, Anregungen und Diskussionen sind die Voraussetzungen für eine bürgernahe Politik, mit der wir Leverkusen gemeinsam voranbringen wollen".
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich ab sofort und bis zum 20. Oktober per Formular online anzumelden: http://www.leverkusen.de/rathaus-service/politik/buergersprechstunde.php Sie erhalten danach eine entsprechende Bestätigung. Den angemeldeten Bürgerinnen und Bürgern geht anschließend eine schriftliche Einladung mit Ort (barrierefrei) und Uhrzeit zu. Es wird darum gebeten, bei der Anmeldung auch das jeweilige Gesprächsthema oder Anliegen zu benennen. Sollten alle Termine an dem Tag bereits vergeben sein, besteht die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste für eine der nächsten Sprechstunden setzen zu lassen.
Alternativ werden Anmeldungen auch telefonisch vom Ideen- und Beschwerdemanagement entgegengenommen. Ansprechpartner ist Christian Heider, Tel. 0214/406 8889.

Letzte Änderung am 05.10.2017 16:45 von leverkusen.