06.10.2017 (Quelle: Junges Musical)
<< Der Sonnengruß   Probeaufbau Hochwasserschutzwand >>

Das Junge Musical Leverkusen präsentiert „JuMu in Concert“

Am 25.11.2017 präsentiert das Junge Musical Leverkusen erneut „JuMu in Concert“ in der Marienschule Opladen. Der Vorverkauf für die Tickets startet am 08.10.2017 online unter tickets.jungesmusical.de und an ausgewählten Vorverkaufsstellen.
„JuMu in Concert“ ist eine Konzertreihe des Jungen Musicals Leverkusen e.V., in der die Vereinsmitglieder bekannte Musicalhits auf die Bühne bringen. Wie in den Jahren zuvor erwartet die Zuschauer auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm aus bekannten Musicals wie Mary Poppins, Starlight Express, Mamma Mia oder Wicked, sowie Stücke aus neuen Disneyverfilmungen wie die Eiskönigin und Vaiana. Doch nicht nur Musicalstücke werden Teil des breit gefächerten Programms sein. Die Zuschauer können sich auch auf eigens interpretierte Coverversionen von Künstlern wie Amy Winehouse und Keane freuen. Und als ganz besonderes Highlight werden die jungen Darsteller zum Schluss den Zuschauern noch einen ersten Einblick in ihr neues Projekt „Shrek – das Musical“ geben.
„Wir freuen uns jedes Jahr auf „JuMu in Concert“ und auf die Möglichkeit unterschiedliche Stücke aus Musical und Pop/Rock gemeinsam auf die Bühne zu bringen. Jedes Mitglied performt sein Lieblingsstück vor Zuschauern und sammelt so weitere Bühnenerfahrung für die großen Shows. Wir wollen mit „JuMu in Concert“ unserem Publikum einen tollen Musicalabend und zudem einen ersten Vorgeschmack auf unsere bevorstehende Show „Shrek – das Musical“ im Frühjahr 2018 bieten. Wir freuen uns auf viele musicalbegeisterte Zuschauer, die den Weg in die Aula der Marienschule Opladen finden, um gemeinsam mit uns einen unvergesslichen musikalischen Abend zu verbringen“, so Anna Bobach, 1. Vorsitzende des Jungen Musicals Leverkusen.
„JuMu in Concert“ findet am 25.11.2017 in der Aula der Marienschule Opladen statt. Tickets können ab dem 08.10.2017 online über tickets.jungesmusical.de und über die Vorverkaufsstellen „Derpart Reisebüro Herweg“ in Opladen, „Sky Musik“ in Langenfeld, „Lotto am Markt“ in Opladen und „Feste Feiern & Ticketshop“ in Leverkusen-Wiesdorf erworben werden.

Bilder, die sich auf Das Junge Musical Leverkusen präsentiert „JuMu in Concert“ beziehen:
00.00.2017: Junges Musical, Logo

Letzte Änderung am 06.10.2017 10:54 von leverkusen.