Stadtplan Leverkusen
22.05.2007 (Quelle: Bayer-Giants)
<< Play-offs im Hexenkessel   BAYER GIANTS in den Play-offs: 2.000 T-Shirts für den Hexenkessel >>

Der Play-off-Countdown läuft: „GIANTS persönlich“ bei Radio Leverkusen


Christian Schulze ist wieder für "mein LEV - meine BAYER GIANTS" unterwegs: Während der Sportreporter von Radio Leverkusen gestern noch live aus der Ludwigsburger Rundsporthalle berichtete, geht es heute in Leverkusen nahtlos weiter.

Bei "GIANTS persönlich" stellt der rasende Reporter die Starting Five der BAYER-Basketballer vor. Dabei traf sich Christian mit den Spielern an ihren Lieblingsplätzen in Leverkusen.

Den Anfang macht heute (16:40 Uhr) Derrick Allen. Der Top-Scorer der Basketball Bundesliga und wohl einer der trainingseifrigsten GIANTS hatte sich folgerichtig die Wilhelm-Dopatka-Halle als Ort für sein Interview ausgesucht.

Bis zum ersten Play-off-Heimspiel der BAYER GIANTS (am Donnerstag, 19:30 Uhr) erwarten Sie darüber hinaus Brandon Woudstra (Silbersee in Küppersteg), Jared Newson (Rheinpark) und Eric Taylor an der Gezelin-Kapelle in Alkenrath.

Aufbauspieler John Goldsberry hat sich bei seinem Treffen mit Christian Schulze übrigens als echter Feinschmecker herausgestellt: Sein Interview findet in einem Döner-Imbiss in Opladen statt, wo John nach eigener Aussage mindestens dreimal in der Woche zu Gast ist.

Bereits zu Beginn der Saison hatte Radio Leverkusen die Akteure der BAYER GIANTS (u. a. im Wasserturm) vorgestellt.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 11.12.2015 00:42 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter