09.10.2008 (Quelle: Bayer)
<< Leverkusen-Cup 2008   Übung der Feuerwehr Leverkusen >>

Kino-Sonntag am 19. Oktober, 14 Uhr im BayKomm

Einmal um die Welt und zurück

Die Bayer AG lädt am Sonntag, 19. Oktober 2008, zum Kino-Nachmittag ins Bayer-Kommunikationszentrum (BayKomm) ein.
Präsentiert wird die 98-minütige Naturdokumentation "Unsere Erde" des Regisseurs Alastair Fothergrill, die dem Zuschauer außergewöhnliche Bilder von über 200 verschiedenen Orten der Welt präsentiert. Der Film ist ohne Altersbeschränkung.

Zusammen mit der BBC und einem enormen Budget von 47 Millionen US-Dollar realisierte Fothergrill mit "Unsere Erde" eine der unglaublichsten Dokumentationen. Der Zuschauer begleitet Elefant, Eisbär und Co. auf ihren Wanderungen und erfährt, wie das Leben in den unterschiedlichsten Regionen der Erde aussieht.

Anmeldungen für die kostenlose Veranstaltung werden unter der Tel.-Nr. 0214/30 50100 oder per E-Mail unter baykomm@bayer-ag.de entgegengenommen.

Führungen durch die BayKomm-Themenräume werden auch an diesem Sonntag von 12 bis 17 Uhr angeboten; außerdem können auf Wunsch spezielle Führungen für Kinder im Grundschulalter organisiert werden. Das BayKomm-Bistro ist sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Letzte Änderung am 19.08.2014 20:28 von leverkusen.