Stadtplan Leverkusen
07.11.2008 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Nur zur Probe: Sirenen heulen am 5. Dezember   Veterinäramt mit aktuellen Informationen zu Geflügelpest und Hühnerhaltung >>

Der Wind bleibt aus


Das für Samstag, 08. November und Sonntag 09. November zusammen mit dem Kiteboard-Spezialisten Michael Zähler aus Lohmar geplante „2. Kite - Festival" am Fußweg zwischen „Wacht am Rhein" und „Sun-Island" muss leider verschoben werden. Ein neuer Termin konnte noch nicht festgelegt werden.
Michael Zähler und der Sportpark Leverkusen sind nach dem guten Start dieses Events im August 2007 davon ausgegangen, dass eine Verlagerung der Veranstaltung in die Herbstzeit nur den zum Kiten notwendigen Wind, garantiert.
Trotz herbstlicher Witterung sind aber seitens aller im Internet bekannten Wetterdienste nicht die erforderlichen Windstärken für Leverkusen angekündigt worden. So ist eine Durchführung der geplanten sportlichen Demonstrationen, aber auch die Möglichkeit, diese Sportart als Besucher selbst zu testen, leider nicht möglich.
Es wird um Verständnis gebeten.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 20.10.2014 18:44 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter