19.09.2011 (Quelle: Bruce Kapusta)
<< Gewinner des internationalen Kinder-Malwettbewerbs rufen zum Schutz der Wälder auf   Bayer 04-Profis André Schürrle und Ömer Toprak zu Gast im BayKomm >>

Singe & Laache mit Bruce Kapusta

Kölsches Mitsingkonzert mit kölschen Geschichten zum Kapottlaache

Bruce Kapusta, vielen bekannt als „Der Clown mit seiner Trompete“, hat sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen: „Singe un Laache“ - das kölsche Mitsingkonzert mit kölschen Geschichten zum Kapottlaache. Gemeinsam mit den Roten Funken Leverkusen lädt der beliebte Solotrompeter und Entertainer am Freitag, den 28.10.2011 um 19.00 Uhr im Restaurant „Die Wacht am Rhein“ in Leverkusen zu seinem neuen Programm ein.

Lieder von Willi Ostermann bis Bläck Fööss und den Höhnern und viele andere werden an diesem Abend gemeinsam gesungen. Für die Lachmuskeln wird Annemie Lorenz – die schon bei der „Kölsch Klassischen Weihnacht“ begeisterte – kölsche Verzällcher und lustige Geschichten aus dem Leben auf ihre unnachahmliche Art vortragen. Im Herbst touren die beiden erstmalig mit Singe un Laache im Köln-Bonner Raum und in der Eifel. Kölsche Speisen und frisches vom Fass helfen die Stimmbänder zu ölen und sorgen für gemütliche Atmosphäre.

Zum Einsingen und Aufwärmen beginnt der Abend mit bekannten Titeln wie „Drink doch ene mit", „In unserm Veedel" oder „Schenk mir Dein Herz" und „Wenn et Trömmelche jeiht". Texte von Ostermann wie „Kinddauf Fäss unger Krahnebäume" und „Am Dude Jüdd", werden sicherheitshalber erst mal „trocken“ geprobt - hier ist gute Stimmung garantiert. „Dat Lävve is schön", „Bella Colonia" und „Unser Stammbaum“ sowie der „Villa Billa Walzer“ dürfen ebenso wenig fehlen wie „En d´r Kayjass Nummer null", „Du bis die Stadt" und „Dä Clown für Üch".

Singe & Laache mit Solotrompeter Bruce Kapusta
„Die Wacht am Rhein“
Rheinallee 3, Leverkusen

Karten sind im Vorverkauf bei folgenden Vorverkaufstellen für 12,- € erhältlich:
- Die Wacht am Rhein, Leverkusen, Tel.: 0214-50699881
- Kartenbüro im Forum, Leverkusen, Tel.: 0214-4064113
- Lotto am Markt, Leverkusen, Tel.: 0214-8404335
- Wupsi-Fahrgast-Center, Leverkusen, Tel.: 02171-5007417

Karten-Bestellung auch über:
Büro Bruce Kapusta, Telefon: 0 22 41 - 84 40 277 und unter www.bruce-kapusta.de
Vorschau: „Kölsch Klassische Weihnacht 2011“ In der Advents- und Weihnachtszeit 2011 sind Bruce Kapusta und Annemie Lorenz mit der erfolgreichen „Kölsch Klassischen Weihnacht“ wieder auf Tour. Termine und weitere Informationen ab Oktober 2011 unter www.bruce-kapusta.de.

Letzte Änderung am 10.01.2016 22:28 von leverkusen.