Stadtplan Leverkusen
06.01.2017 (Quelle: Büro Nowak (ma))
<< Aktuelle Baustellenübersicht   Sternensinger im Rathaus >>

Helmut Nowak MdB zu Gast bei der Senioren Union Leverkusen


Vor bis auf den letzten Platz gefüllten Reihen referierte Helmut Nowak MdB am 5. Januar 2017 bei der Senioren Union Leverkusen im Alten Bürgermeisteramt in Schlebusch. Neben einem Überblick über seine Tätigkeiten stellte der Abgeordnete wichtige Zukunftsthemen aus Wirtschaft und Technologie in den Mittelpunkt. Im Anschluss an den interessanten Vortrag gab es eine lebhafte Diskussion, die neben auf Bundesebene relevanten Themen auch auf Leverkusen bezogene Fragestellungen mit einschloss.
„Ich habe mich nicht nur als Abgeordneter, sondern auch als Mitglied der Senioren Union sehr über den angeregten Austausch gefreut“, sagte Helmut Nowak nach dem Besuch.


3 Bilder, die sich auf Helmut Nowak MdB zu Gast bei der Senioren Union Leverkusen beziehen:
06.01.2017: Nowak, Schiefer, Spreckelmeyer und Ast
06.01.2017: Senioren-Union
06.01.2017: Helmut Nowak

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 06.01.2017 20:00 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter