Stadtplan Leverkusen
18.10.2017 (Quelle: SPD-Fraktion)
<< Japanischer Garten und CD-Park nun auch Teil des Europäischen Gartennetzwerkes   Hauptstelle der Stadtbibliothek bleibt am 2. und 3. November 2017 geschlossen >>

Michael Hüther ist neuer SPD-Fraktionsvorsitzender im Bezirk III


Michael Hüther ist am 28.09.2017 einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden der SPD-Fraktion für den Bezirk III gewählt worden. Der bisherige Fraktionsvorsitzende Wolfgang Pockrand übernimmt nun den stellvertretenden Fraktionsvorsitz. „Wolfgang Pockrand hat hervorragende Arbeit als Fraktionsvorsitzender geleistet und ich freue mich, dass er die Fraktion und mich weiterhin als stellvertretender Vorsitzender unterstützt.“, bedankt sich Michael Hüther bei seinem Vorgänger. Der Bezirk III ist zuständig für die Stadtteile Schlebusch, Steinbüchel, Lützenkirchen und Alkenrath.


Bilder, die sich auf Michael Hüther ist neuer SPD-Fraktionsvorsitzender im Bezirk III beziehen:
23.11.2016: Michael Hüther

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 18.10.2017 09:42 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter